Ihr Text beim Literaturmarathon von WDR5 2020 – 24 stunden wird es literarisch bunt

Guten Tag,

hier kommt ein Veranstaltungstipp für alle, die sich für Literatur interessieren und für die, die selbst schreiben. Auch im Jahr 2020 findet im Funkhaus des WDR der Literaturmarathon 100 Bücher statt. Vom 13. März ab 22.00 Uhr bis zum 14. März um 22.00 Uhr werden Auszüge aus 100 Texten von erfahrenen Sprechern vorgetragen. Thema ist im nächsten März 100 Bücher 100 Farben.

Zum zweiten Mal in der Geschichte des Literaturmarathons können Hörerinnen und Hörer eigene Texte zum Thema einsenden. Hier geht’s zur Beschreibung über die Teilnahme: https://www1.wdr.de/radio/wdr5/veranstaltungen/literaturmarathon/literaturmarathon-ihr-text-100.html.

Einsendeschluss für eigene Texte ist der 31. Oktober 2019. DEr Text muss bislang unveröffentlicht sein. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Ich wünsche viel Vergnügen und viel Erfolg! 🙂

Liebe Grüße

Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.