Ausschreibung – Tanzproduktion und Sehbeeinträchtigung

Guten Tag,

mir flog eben der Disability Newsletter von Carolin Huth ins Postfach. Wer im Bereich Tanz gut bewandert ist und schon mit Sehbehinderten und Blinden gearbeitet hat oder sich das zutraut, kann sich ja für diese Produktion bewerben. Natürlich ist es auch möglich das Angebot an entsprechende Künstler*innen weiterzuleiten.

Freier Choreograpgh Zwoisy Mears-Clarke (Sophienseale) – Tanzproduktion und Sehbehinderung

Der Choreograph zmearscl

Flutgraben e.V – Buchhaltung

Freier Choreograpgh Zwoisy Mears-Clarke (Sophienseale) – Tanzproduktion und Sehbehinderung

Der Choreograph zmearscl.“

Viel Erfolg und Freude damit!

Liebe Grüße

Paula grimm

[Ausschreibung, Tanzprojekt]

Werbeanzeigen
Kategorien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.