Besonders normal – Eine Sendung von 3SAt über Schauspieler*innen mit unterschiedlichen Handicaps und die Agentur Rollenfang

Guten Tag,

aus den handverlesenen Artikeln des Newsletters von Raul Krauthausen habe ich heute zwei Beiträge für Ars Diversitatis aufgenschnappt, die sich mit dem Thema Schauspiel befassen. Hier geht’s lang zu dem Film „Besonders Normal“, der am vergangenen Freitag in 3Sat ausgestrahlt wurde. In der Dokumentation werden mehrere Schauspieler*innen mit unterschiedlichen Handicaps und die Schauspielagentur Rollenfang vorgestellt: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=78082&utm_source=Newsletter+von+Raul+Krauthausen&utm_campaign=a98f895564-RSS_EMAIL_CAMPAIGN&utm_medium=email&utm_term=0_be8174150d-a98f895564-311968005&mc_cid=a98f895564&mc_eid=e7856e456f. Der Leitgedanke für die Arbeit von Rollenfang lautet: „Wir wollen alle sehen!“

Liebe Grüße

Paula Grimm

Werbeanzeigen
Kategorien: Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.