Ein Arbeitgeber für Freie – Was die Künstlersozialkasse für Dich tut

Guten Tag,

unter http://www.selfpublisherbibel.de/ein-arbeitgeber-fuer-freie-was-die-kuenstlersozialkasse-fuer-sie-tut/ finden alle, die am Anfang ihrer künstlerischen Arbeit stehen oder neu durchstarten, einige Grundinformationen über die Künstlersozialkasse.

Offenbar wurde der Einstiegsbetrag zur Aufnahme in die Ksk herabgesetzt. Denn, wer 3900 Euro im Jahr aus seiner künstlerischen Tätigkeit erwirbt, kann die Aufnahme in die Künstlersozialkasse beantragen. Der Antrag kann auch online gestellt werden. Bedauerlicherweise kann ich die Barrierefreiheit dieser Webseite nicht prüfen, da ich bislang noch unter dem erforderlichen Budget bin.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Kategorien: Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.