I. Sehen wir uns auf der Buchmesse? – Die deutsche Zentralbücherei für Blinde aus Leipzig bei der 70. internationalen Buchmesse in frankfurt

Guten Tag,

vom 10. bis zum 14. Oktober 2018 hat die älteste Blindenbibliothek Deutschlands einen Platz im Gemeinschaftsstand des Landes Sachsen. Dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bibliothek und des Verlages nicht einfach nur Präsenz zeigen, Könnt Ihr hier lesen: https://blog.dzb.de/2018/09/07/die-dzb-auf-der-frankfurter-buchmesse/?utm_source=Newsletter+von+Raul+Krauthausen&utm_campaign=0b1d62a814-RSS_EMAIL_CAMPAIGN&utm_medium=email&utm_term=0_be8174150d-0b1d62a814-311968005&mc_cid=0b1d62a814&mc_eid=e7856e456f.

Am Stand wird z. B. auch über die Initiative der DZB bezogen auf barrierefreie Bücher im Epub-Format informiert.

Bedauerlicherweise kann ich lediglich am Samstag zur Buchmesse fahren, sodass ich leider die wichtige Diskussion am Donnerstag zum Thema Zugänglichkeit zu Literatur nicht teilnehmen kann. Aber vielleicht treffen wir uns am Samstagnachmittag am Stand der DZB Halle 3.1.

Liebe Grüße

Paula

Advertisements
Kategorien: Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.