Paulas Literaturtreff – Austausch über Literatur für Autoren und Leser

Guten Tag,

da ich in Internetforen mehr schlecht als recht zurecht kam, habe ich einfach zu meinem Lieblingsthema Literatur ein eigenes Forum gegründet. Und her geht’s lang zu http://www.paulasliteraturtreff.forumieren.de. Wer gern liest und/oder schreibt, ist ab heute herzlich willkommen. Die wesentlichen Einstellungen und Grundlagen sind vorhanden. Nur Du fehlst noch, um mitzudiskutieren.

Ursprünglich wollte ich ja Ars diversitatis als Forum gründen. Aber das habe ich mich dann doch nicht getraut. So ein Projekt, in dem es um alle Künste und Diversität geht, traue ich mich noch nicht und schon gar nicht allein zu gründen. Aber in der Plauderecke des Forums gibt es ein Unterforum mit dem Namen Kunstallerlei. Vielleicht lassen sich aus diesem Blog und dem Forum heraus auf lange Sicht dieser Blog zu einem Forum weiterentwickeln.

Ich freue mich auf Deinen Besuch, wenn Du Mitglied wirst und auf den Austausch mit Dir!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Advertisements
Kategorien: Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.