Umfrage für Künstler(innen) und Kulturschaffende mit Behinderung geht weiter

Guten Abend,

eben erreichte mich eine E-Mail, in der mitgeteilt wurde, dass die Umfrage von Berlinklusion noch nicht beendet ist.
Hier ist der Link zur Umfrage: http://www.berlinklusion.de/umfrage-fur-kunstlerinnen-und-kulturschaffende-mit-behinderungen/.

Die Auswertungen derjenigen Formulare, die bislang schon eingegangen sind, hat bereits begonnen. Aber, wer noch Anmerkungen zu den Themen Weiterbildung, Diskriminierung im Kunstbetrieb etc. machen möchte, kann die Umfrage noch ausfüllen und den Link teilen. Wie lange das noch möglich sein, wird, wurde jedoch nicht angegeben.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Advertisements
Kategorien: Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.