Umfrage für Künstler*innen und Kulturschaffende mit Behinderung

Guten Tag,

im vorigen Beitrag habe ich den Verein Berlinklusion bereits durch Verlinkung erwänt. Auf dieses Projekt bin ich aber nicht erst bei meiner Recherche von gestern Nachmittag und heute Vormittag gestoßen. Der folgende Link, der zu einer Umfrage für Künstlerinnen und Künstlern sowie Kulturschaffenden mit Behinderung führt, wurde mir vor zwei Wochen via E-Mail zugesendet: http://www.berlinklusion.de/umfrage-fur-kunstlerinnen-und-kulturschaffende-mit-behinderungen/.

Mit dieser Umfrage möchte der Verein u. a. sein Seminarangebot für Künstlerinnen und Künstler mit Handicap ab Herbst verbessern. In der Mail, die ich von einer vollblinden Autorin über eine Mailingliste zugesendet bekam, hieß es, dass die Umfrage bis Ende Juni durchgeführt werden sollte. Da sie aber eben noch online war, gehe ich davon aus, dass ihr auch jetzt noch daran teilnehmen könnt, wenn Ihr möchtet. Die Umfrage kann auch in leichter Sprache als PDF- und Word-Dokument heruntergeladen werden.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Advertisements
Kategorien: Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.